Schlichtungsstelle

Sie haben eine Frage oder möglicherweise sogar eine Beschwerde zu Ihrer Energielieferung? Kontaktieren Sie uns! Als regionales Energieversorgungsunternehmen nehmen wir Wünsche und Kritik unserer Kunden gleichermaßen ernst. Schließlich steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an oberster Stelle.

Sie erreichen uns unter:

E-Werk Stengle GmbH & Co. KG
Niedere-Au-Str. 11
72108 Rottenburg - Bad Niedernau

Tel.: 07472 7397
Fax: 07472 41863
E-Mail: info@e-werk-stengle.de

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Falls nach der Kontaktaufnahme zu uns und innerhalb von vier Wochen keine zufriedenstellende Einigung zu Stande kam, haben Sie die Möglichkeit, mit der „Schlichtungsstelle Energie“ Kontakt aufzunehmen. Diese hat zum 1. November 2011 ihre Arbeit aufgenommen und wurde speziell dazu eingerichtet, um bei Konflikten zwischen Verbrauchern und Energieversorgern zu vermitteln. Voraussetzung für die Einleitung eines Schlichtungsverfahrens ist der vorherige Kontakt zu uns.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle Energie e.V.:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Tel.: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105 Bonn

Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Tel.: 030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon
Fax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de